Montag, 23. März 2015

Letzte Seite Challenge - Ein Liedchen pfeif.....

Ist schon wieder eine Woche um??? Ähhh?
Wo bleibt im Moment nur die Zeit??

Und wie kommt dieses zusätzliche Buch auf meinen Stapel angefangener Bücher?

*pfeif*...
*dummdidumm*....
*unschuldig guck*....

ARGHHH!! Aber da fragte meine beste Freundin letzte Woche ganz unschuldig, ob ich eigentlich schon den letzten Band von House of Night gelesen hätte?! Wie kann ich da Nein sagen? Den dann liegen lassen? Ich will wissen, wie es ausgeht!!!
Schwupp, angefangen zu lesen.

Zu meiner Verteidignung muss ich sagen, dass ich das Buch von Angela Marquardt (Vater, Mutter, Stasi: Mein Leben im Netz des Überwachungsstaates )immer wieder aus der Hand legen MUSS, weil es kaum auszuhalten ist, sich damit zurück in die Zeit meiner Jugend zu versetzen und zu fragen, wer meiner Freunde mich möglicherweise bespitzelt. Unglaublich, wieviele minderjährige IM es gab!

Ansonsten bin ich am Wochenende auch nicht so recht zum Lesen gekommen, weil erst meine Sportpartnerin mich kulinarisch verwöhnt hat (man beachte das Foto rechts, Obst-Sushi! Yammie!!) und einen Tag später meine Liebste und ich einen 24-Stunden-Kuscheltag eingelegt haben (Wetter war genau richtig dafür).

Da liest sich das so schlecht. :o))

Daher gestaltet sich meine Liste jetzt wie folgt:


Und damit muss ich nun 12 Bücher bis zum Sommer beenden. Aber schön, wenn ich meine "Mechanismen" erkenne, die dazu führen, dass der Stapel wächst!

http://home.arcor.de/janine.sobiech/smilies/pfeif.gif




Kommentare:

  1. Obst-Sushi klingt sehr gut - und eine 24-h-Kuschelrunde auch! Da ist es durchaus verständlich, dass du nicht zum Lesen gekommen bist. Aber irgendwie musst du da trotzdem noch mal was auf die Reihe bekommen, wenn du dein Vorhaben bis zum Sommer schaffen möchstest. :D Vielleicht sollten wir dir feste Leseabende in der Woche verordnen, an denen du Seiten abarbeiten musst! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Winterkatze

      Ich flieg morgen für eine Woche nach Lanzarote und hoffe, dass ich dort ein wenig mehr Ruhe zum Lesen habe. Feste Leseabende sind aber auch nicht schlecht. :o))

      Löschen
    2. Oh Lanzarote! Toll! Ich hoffe, du hast einen tollen Urlaub!

      Löschen
  2. Obst-Sushi klingt ja mal interessant (und lecker). Und auch die anderen Gründe, weshalb du nicht zum Lesen gekommen bist bzw. wieder neue Bücher angefangen hast, sind ja überzeugend. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du demnächst besser vorankommst mit deinem Projekt. ;-)

    AntwortenLöschen