Montag, 30. März 2015

Ostergrüße


Happy Easter Funny



So, meine Lieben,

ich wünsch Euch an dieser Stelle schonmal schöne Ostertage.

Ich entfliehe morgen nämlich mitsamt meinem Stapel angefangener Bücher dem miesen Wetter für eine Woche auf die Kanaren.

In der Hoffnung, dass ich wieder zu der Ruhe zurückfinde, die ich im Februar bei meinem letzten Single-Urlaub so überraschend gefunden habe.

In den letzten Wochen ging es mir gesundheitlich leider gar nicht gut und es wäre schön, nun endlich wieder auf die Füße zu kommen. Meine innere Mitte wiederzufinden.

Auch wenn ich gerade ein mieses Gefühl habe, was Flugzeuge angeht!

Lasste es Euch gutgehen und sucht ein paar Eier für mich mit!




Kommentare:

  1. Ich fange jetzt nicht mit Statistiken zum Thema Flugsicherheit an - ich wünsche dir lieber einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Wobei ich mich frage, wie du die ganzen Bücher mit dem Flugzeug transportiert bekommst. Ist Übergepäck nicht schrecklich teuer? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha.... Es lebe der Ebook-Reader. Sonst hätte ich wirklich ein Problem. ;-)

      Löschen
  2. Einen schönen Urlaub dir! Wir entfliehen auch mit demselben mulmigen Gefühl bezogen auf Flugzeuge. Bis nächste Woche dann und ich hoffe wir kommen alle heil wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. Erhol dich gut und komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass du dich - auch gesundheitlich - gut erholen kannst!

    AntwortenLöschen
  5. Und gleich noch mal: Wunderschönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen