Freitag, 5. Dezember 2014

Adventslesen am 2. Adventwochenende


Nach einer anstrengenden Arbeitswoche, in der ich mir auch noch eine hartnäckige Erkältung eingefangen habe, freue ich mich schon auf das 2. Adventswochenende von Arianas Adventslesen.
Ich habe im Laufe der Woche sogar noch eine 4. Buch von meinem SUB beendet, so dass meine Liste jetzt wie folgt aussieht:




Advent_Logo

Außerdem konnte ich es ja nicht lassen und hab doch noch zwei zusätzlich Bücher drauf gepackt, weil mir doch nach etwas weihnachtlichem Lesestoff war.

Das ist einmal eine Sammlung mit weihnachtlichen Krimi-Kurzgeschichten (vom selben Autor wie Nr. 3 oben)

und ein Kinderbuch, was mir heute in der Bibliothek in die Hände gefallen ist und ich inhaltlich ganz ansprechend fand.

So, nun wünsche ich Euch erstmal einen schönen 2. Advent und (natürlich fleißigen Nikolaus) und mir eine wenig verhustete Nacht, damit ich morgen mich wirklich "lesefit" fühle und mir nicht nur nach schlafen ist.

Kommentare:

  1. Schön, dass du dir auch in der Woche etwas Lesezeit gönnen konntest! Nicht so schön, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast - gute Besserung! Ich hoffe, du kannst dich jetzt das gesamte Wochenende gemütlich einkuscheln, erholen und lesen! :)

    Hab viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Winterkatze

    DANKE DIR! Das heißt aber definitiv auch dieses WE kein Weihnachtsmarkt für mich. Aber das ist mir eigentlich ganz recht. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich wünsch dir schnelle Besserung für deine Erkältung! Hoffentlich kannst du dich am Wochenende gut auskurieren. Mach es dir mit Decke und Tee gemütlich, das hilft bei mir immer - ist vor allem gut für die Seele. :-)

    Bin gespannt, was du von deiner Liste als Nächstes streichen kannst!

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsmärkte laufen dir ja nicht weg! Du hat noch zwei Wochen - und vielleicht klappt es ja mal in der Woche, wenn du dann wieder fit sein solltest. :)

    AntwortenLöschen