Sonntag, 1. Februar 2015

Ich sende Euch liebe Grüße von der Ostsee! Ja, diesmal habe ich meinen Laptop mitgenommen. :o))



Und muss feststellen: Irgendwie scheinen alle beim Skifahren zu sein.(Ich kenn allein mindestens 5 :o))

War gestern schon auf der Autobahn Richtung Ostsee fast alleine - dabei hatte ich mit den schlimmsten Staus gerechnet.

Jetzt genieße ich - trotz fieser, noch aus Berlin eingeschleppter Erkältung - die Stille des Meeres.

Und das Schnurren der örtlichen Katze, die froh ist, dass mal jemand zum Kraulen vorbeikommt.



Immerhin: Die Sonne scheint (was man angesichts meines Eskimo-Looks gar nicht vermuten möchte. :)) Dabei bin ich gestern im tiefsten Winter in der deutschen Hauptstadt losgefahren!

Kommentare:

  1. So tolle Fotos! Hab eine schöne Zeit an der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Blick aufs Meer! Wie schön! Da wäre ich jetzt auch gern. Toll, dass du die Küste anscheinend für dich allein hast - so mag ich das ja! Erhol dich gut und genieß die Seeluft, die Nachbarskatze und den Blick aufs Meer (und wenn du noch mehr Fotos posten magst, dann halte dich nur nicht zurück). :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Ich möchte auch glatt wieder in den Norden fahren!
    Erhol Dich gut weiter!

    AntwortenLöschen
  4. @ Natira

    Und ich bin so froh, dass Du mir noch gesagt hast: REGENHOSE! Das Wetter ist echt der Hammer hier!

    AntwortenLöschen
  5. @ Winterkatze

    Dein Wunsch sei mir Befehl. :o)) Hoffe, Dir gefallen die neuen Fotos.

    Was ich so alles bin... persönliche Orchideenflüsterin... Wünscheerfüllerin.. :o)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja langweilig, wenn man nicht so vielseitig sein könnte wie man will. ;)

      Dann gehe ich mal Fotos gucken! :D

      Löschen
  6. @ Ariana

    DANKE Dir! Ich genieße die Stille! Hab mich aber auch gefreut, als gestern mal eine Freundin vorbeigeschaut hat.

    AntwortenLöschen