Samstag, 12. Februar 2011

Valentinstagaktion - Welches Buch verbindest Du dieses Jahr mit dem Valentinstag?

Für Singles wie mich jedes Jahr der gleiche furchtbare Tag: Valentinstag. Man kann ihm kaum noch entgehen.

Zum Glück gibt es Bücher über Menschen, denen es genauso geht wie mir. Diese würde ich Euch gern in den nächsten Tagen vorstellen.




Und was verbindet Ihr in diesem Jahr mit dem Valentinstag? Welches Buch entspricht am meisten Eurer derzeitigen Lebessituation? Oder Eurem derzeitigen Fühlen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch an meiner Aktion beteiligt. Ob Schmachtfetzen oder Trennungsbuch...Bitte macht dazu ein (oder mehrere Posts in den folgenden Tagen):



  • Welches Buch / Hörbuch entspricht Euch in diesem Jahr zum Valentinstag am besten (egal, ob gerade gelesen oder schon länger her)?
  • Warum?
  • Gern auch mit Rezensension!
  • Und natürlich könnt Ihr auch mehr als ein Buch / Hörbuch dazu in Eurem Blog vorstellen.

Bitte hinterlasst mir hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Post. Ich freue mich sehr auf Eure Beiträge!



Kommentare:

  1. Eine interessante Aktion. :-) Bei der ich leider nicht mitmachen kann, weil ich mit dem Valentinstag exakt gar kein Buch verbinde. Ich gehör irgendwie zu der Sorte Singles, der dieser Tag komplett egal ist. Meistens vergesse ich ihn sogar.
    Aber ich bin schon mal gespannt, welche Bücher damit assoziiert werden!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich die Aktion etwas weiter fassen: vielleicht hast Du ja DAS typische Single-Buch oder so, was Du gern posten möchtest??? Ich bin für alles offen *grins*

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  3. DAS typische Single-Buch. *g* Hm, okay, das ist eine Herausforderung, und da ich Herausforderungen mag, werd ich da gleich mal drüber nachdenken. *lach*
    Mal sehen ...

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe auf meinem Blog einen Beitrag dazu geschrieben:
    http://neyasha.blogspot.com/2011/02/aktion-mein-buch-zum-valentinstag.html
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's super, dass Du Dich trotzdem beteiligt hast. Ich glaube, so ganz klar ist bei meiner Aktion noch gar nicht geworden, dass ich VOR ALLEM die Menschen anspreche, die vielleicht gar nicht so viel mit dem Valentinstag als solchem anfangen können. Daher ja die Frage, was jeder persönlich damit verbindet. Und das kann durchaus auch ein Buch mit dem Thema Liebe zum Dackel sein. Lass Dich auf meinen Post morgen überraschen, ich werde mir auch nicht viele Freunde machen :o)))

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen