Mittwoch, 16. März 2011

Leipziger Buchmesse - Noch jemand?


Noch jemand außer mir morgen da?

Ich darf als Fachbesucherin rein (Pädagogikstudium sei Dank!) :o))) - vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Kaffee unter BuchbloggerInnen?

Kommentare:

  1. Leider nein, und ich kann auch am WE nicht, denn ich fahre zu meinen Kindern, um den Geburtstag meiner Jüngsten nachzufeiern...

    Aber die Frankfurter Buchmesse im Oktober hab ich mir vorgemerkt... Vielleicht klappt es ja dann da?

    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es leider auch nicht, dort zu sein :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich war im letzten Jahr da. Anreise über sechs Stunden :-( Leider klappt es dieses Jahr nicht.
    Viel Spaß und ich möchte dir gern diesen Award da lassen.
    Gruß Hanne
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/03/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen