Freitag, 1. Juli 2011

Lesestatistik: Juni 2011

Mein Lese-Juni fing stark an, hat dann aber unter der Zeugnisschreiberei und dem Korrigieren der letzten Arbeiten sehr gelitten. Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich hier in letzter Zeit auch kaum noch zum Posten gekommen bin.
So sind es letztlich nur 4 Bücher geworden. Schade.



Nummer


Titel


Autor


Seiten


Bewertung

29/11

Mondspur - Black Dagger 5

J.R.Ward

320



30/11


Gaby Hauptmann

320



31/11

Totenreich - Die Verbrechen von Frankfurt 3

Ines Thorn

379


32/11

Dunkles Erwachen - Black Dagger 6

J.R.Ward

304







Seiten gesamt: 1323



Buch des Monats: Keines, was mich wirklich nachhaltig begeistert hat, auch wenn ich zur Zeit sehr gern die Black Dagger-Reihe von J.R.Ward lese.

Flop des Monats: "Hängepartie" von Gaby Hauptmann.


Derzeit in meiner Handtasche: Der 7. Band der Black Dagger Reihe (Menschenkind: Black Dagger 7) sowie der erste Teil der Verbrechen von Frankfurt von Ines Thorn (Galgentochter).


Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Rubrik: Derzeit in meiner Handtasche :) Darf man noch Fragen, welches Kaliber die besagte Handtasche hat?! XD

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. @ Ayanea

    Meinst Du Größe oder Label? Da hätten wir mehrere Gucci-Imitate (*lol*), mit genug Platz für mindestens 10 Bücher. Aber meistens trage ich nur eins mit mir herum...

    AntwortenLöschen