Donnerstag, 25. April 2013

Frühjahrsputz



So, auf Wunsch einer einzelnen (sehr zauberhaften) Dame habe ich mal mein Layout etwas aufgefrischt. Ich gebe zu, ich habe mich auch schon länger mit dem Gedanken getragen, hier mal optisch was zu ändern, habe mich aber nicht recht getraut.

Denn ich selbst tue mich in anderen liebgewonnen Blogs auch immer etwas schwer mit Veränderungen. Ausschlaggebend war aber der Hinweis, dass mein Blog nicht mehr in allen Browsern so besondern gut dargestellt wird.

Insofern hoffe ich, dass mein neues (sanft verändertes) Design Euch gefällt und nun auch wieder problemlos angezeigt wird.

Ihr könnt gern Eure Gedanken hinterlassen...

LG,

Kommentare:

  1. Liebe JED,

    zwei Leute - ein Gedanke.

    Nach über einem Jahr Blogabstinenz habe ich den Weg zurück gefunden und meinem Blog ebenfalls ein neues Äußeres verliehen.

    Ich hoffe, es geht dir gut?!

    Ganz liebe Grüße
    Tintagel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dornröschen, ;)

    ich habe immer gehofft, dass Du irgendwann wieder da bist! Habe Dich nie aus meiner Blogroll gestrichen.
    Ich freu mich sehr! Und werde gespannt verfolgen, wie es hier weiter geht!!!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin von

    JED

    AntwortenLöschen