Dennoch möchte ich nach einem Monat der Stille wieder ein Lebenszeichen geben.
Auch wenn ich noch lange Zeit brauchen werde, um wieder zu meiner alten Form zurückzukehren, habe ich mir doch vorgenommen, hier wieder ein wenig zu schreiben und so wenigstens kleine Fäden zu weben, an denen ich mich vielleicht festhalten kann.
Denn ich freue mich auch sehr über den Kontakt mit Euch.
Um mich ein wenig abzulenken, habe ich während meiner Zeit der Stille auch einige Hörbücher gehört, die ich als nächstes rezenisieren werde.
Das waren
(für mehr Infos auf Bild klicken):
Die wilden Hühner
Ich bin dann mal weg
Lackschaden
Sternschanze
Abgeschnitten
Schön, dass du wieder kommunizieren magst. Auch wenn es bestimmt noch lange Zeit dauert, bis du dich wieder "normal" fühlst, so hoffe ich, dass die erste schlimme Phase für dich erst einmal vorbei ist.
AntwortenLöschenIch kann verstehen, dass du mit dem üblichen Adventsgeschenkerummel und "lasst uns zwanghaft fröhlich sein" unter diesen Umständen nichts anfangen kannst. Aber für mich ist die Weihnachtszeit auch eine Gelegenheit, um sich an gemeinsamen schönen Stunden zu erinnern, still zu sein und ein bisschen mehr wieder bei mir anzukommen und mir Zeit für mich zu nehmen. Ich hoffe, dass dir das in den nächsten Wochen auch etwas gelingt. :)
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenEs freut mich, dass du dich meldest und auch langsam wieder mit dem Bloggen anfangen möchtest. Vielleicht kann dich das ein wenig von deinem Kummer ablenken und dich auf andere Gedanken bringen.
AntwortenLöschenIch wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft! *drück*
@ Winterkatze und Ariana
AntwortenLöschenDanke Euch, Ihr Lieben!