Freitag, 12. Dezember 2014

Adventslesen am 3. Adventwochenende 2014


Ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder eine Woche rum ist. Okay, mein Husten ist weg (yipiiieh!), also muss wohl etwas Zeit ins Land gegangen sein, aber irgendwie ging das diesmal *SCHNIPP* ganz schnell.


Damit startet das 3. Adventslesewochenende von Arianas Adventslesen, auf das ich mich sehr freue.

Zunächstmal beginne ich da, wo ich letztes Wochenende aufgrund meiner Husterei nicht hin konnte: im Kino. Da sehe ich mir gleich den 3. Teil vom "Hobbit" an. *freufreufreu*

Morgen geht's auch noch zum Weihnachtskonzert (Gospel), was ich schon total lange mal hören wollte.

Und zwischendurch: Lesen, lesen, lesen! Ich habe in der Woche noch ein bisschen mit Erwartung DER MARCO-EFFEKT: Der fünfte Fall für Carl Mørck weitergemacht und komme so langsam in die Geschichte rein. Aber das ist keinesfalls das beste Buch von Jussi Adler-Olsen.

Momentan sieht der SUB wie folgt aus:








Momentan hätte ich auch noch total Lust auf ein paar Weihnachtsgeschichten und überlege gerade, endlich mal SKOOBE zu diesem Zweck zu testen, in unseren Bibliotheken ist nix (vernünftiges) Weihnachtliches zu finden.

So Ihr Lieben, wünsch euch einen tollen 3. Advent! 

 

Kommentare:

  1. Ui, du warst mit deinem Post ja noch früherdran als ich! Super, dass dein Husten endlich weg ist!

    Und ich bewundere mal wieder deine lange Leseliste. ;-)

    Ich hoffe, der Film hat dir gefallen und du kannst am Wochenende so viel lesen, wie du es dir vorgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Hobbit-Film habe ich sehr gemischte Rezensionen mitbekommen, ich hoffe, du hattest viel Spaß damit!

    Und es ist großartig, dass dein Husten weg ist! So soll es bleiben! :)

    Hab einen wunderschönen Start ins Lesewochenende!

    AntwortenLöschen