Dienstag, 30. April 2013

Lesestatistik April 2013



Momentan lese ich sehr gern Biographien bzw. Erinnerungen realer Menschen, was sich auch in meiner Lesestatistik von April niederschlägt. Nur zum Rezensieren bin ich in diesem Monat noch nicht recht gekommen...Aber wenn Euch ein Buch näher interessiert, klickt auf das Cover oder den Titel. :o)


----------------------------------------------------------------

15/2013  - Dieter Bohlen

 
Meine Wertung:


(3 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's ..... FOLGT

-------------------------------------------------------------------

16/2013 - Sabine Rennefanz

Meine Wertung:


(5 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's hier

------------------------------------------------------------------------

17/2013 - J.R.Ward


Meine Wertung:

(3 von 5 Punkten) - ohne Rezi


---------------------------------------------------------------------------

18/2013 - Balian Buschbaum
 

Meine Wertung:


(3 von 5 Punkten) - zur Rezi geht's HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

19/2013  J.R. Ward


Meine Wertung:

(4 von 5 Punkten) - ohne Rezi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen