Freitag, 20. Oktober 2017

Urlaub

So, die letzten Wochen hatten es gesundheitlich ziemlich in sich. 😕

Nun sind wir zwar zumindest in der Lage, morgen in den Urlaub zu fliegen, aber wenn wir zurückkommen ist das Herbstlesen schon vorbei.
Und wahrscheinlich hängt nicht ein Blatt mehr am Baum.



Schade.
Ich hatte mich so drauf gefreut. 😢

Dafür habe ich zumindest ein Wochenende genutzt, um endlich mal wieder das "Festival of lights" zu besuchen, was mir ja im letzten Jahr irgendwie nicht geglückt ist.




Ansonsten hoffe ich darauf, dass wir uns bei Arianas Adventslesen wiederlesen Ariana, ichh offe, ich greife nicht vor, wenn ich behaupte, dass das dieses Jahr wieder stattfindet ;).

Vorher habe ich aber hoffentlich neue Rezensionen im Gepäck. Ich veranstalte dann jetzt mein eigenes Herbstlesen. Unter arabischer Sonne.

Der Koffer ist jedenfalls voll mit Hörbüchern und Ebooks.

Lasst es Euch bis dahin gut gehen!


Kommentare:

  1. Na, wenn der Start in den Urlaub inklusive Büchern im Gepäck nicht das perfekte Herbstlesen ist, dann weiß ich es auch nicht. ;) Dass du mitbloggst, müssen wir uns dann einfach dazudenken. *g*

    Hab einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und genieß die Auszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

    Lyne und ich planen übrigens noch ein Lesewochenende am 4./5. November - vielleicht passt es ja dann nochmal für dich.

    AntwortenLöschen