Donnerstag, 3. Oktober 2019

Herbstlesen....



… leider erstmal ohne mich. An den ersten beiden Oktoberwochenenden befinde ich mich in Norwegen und habe keine Chance auf Internet.


Ich wünsche Euch aber eine wundervolle Zeit und hoffe, dass wir uns an den letzten beiden Oktoberwochenende lesen werden!


7 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub! Von Norwegen träume ich bald 30 Jahre ;).....irgendwann werde ich auch mal hinfahren!!! Genieße die Zeit und komme entspannt wieder zurück!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Martina

      30 Jahre?? Dann wird es aber Zeit!! Es ist wunderschön dort. Ich war nun schon das zweite und sicher nciht letzte Mal da.

      Löschen
  2. Ohhhh, Norwegen! Wie toll, ich wünsche dir eine schöne Zeit! Machst du eine Rundreise?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Neyasha

      Genau, wir sind 14 Tage lang einmal vom Süden fast bis in den Norden und zurück gereist. Es war traumhaft!

      Löschen
  3. Huch? Wieso finde ich den Beitrag denn heute erst in meinem Feedreader?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch eine wunderschöne und erholsame Zeit in Norwegen! Und ich freu mich schon darauf, dass wir uns später beim Herbstlesen "wiedersehen" - schön, dass du wieder häufiger bloggst (ich hoffe, die Hände machen da auch brav mit)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Konstanze

      Die Hände werden wohl für den Rest meines Lebens schmerzen, aber ich lerne langsam damit umzugehen. Wir werden halt alle nicht jünger...*seufz*

      Löschen
    2. Das stimmt leider und deshalb müssen wir schon froh sein, wenn wir lernen können mit unseren Wehwechen trotzdem (gut) zu leben.

      Löschen