Dienstag, 26. April 2022

Katzen, Schnüre und daraus resultierende Rätsel....

Da das gerade auf Twitter so gut geklappt hat, versuche ich das hier auch nochmal, wobei die lesende Community sicher grundsätzlich im Vorteil bei so einer Frage ist: 

Was hat meine Katze da stolz an mir vor ein paar Tagen vorbeigeschleppt?

 (Ich habe einen ganzen Tag für des Rätsels Lösung gebraucht, habe immer nur gedacht: Du hattest das schon 1000x in der Hand...Anette von Nettebuecherkiste wusste es innerhalb von Sekunden)

4 Kommentare:

  1. Ein Lesebändchen aus einem Buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hervorragend!!! 😁👍Alles andere würde auf einem Bücherblog auch keinen Sinn machen. Und nun die 1.000.000 Euro-Frage: Aus welchem Buch??? Das habe ich nämlich noch nicht herausbekommen. 🤔

      Löschen
  2. Ich bin ein bisschen spät, aber ich hätte aufgrund der Beschaffenheit auch auf Lesebändchen getippt. Allerdings frage ich mich, wie es die Katze geschafft hat, es aus dem Buch, ähm, zu reißen? Und wo lag es? :)

    AntwortenLöschen