Auszeichnungen

Meine Rezensionen sind nicht immer bequem. Sie entsprechen nicht immer dem Massengeschmack.

Ich freue mich sehr, wenn anderen mein Blog dennoch gefällt, sie hier gern vorbei-lesen und in diesem Zusammenhang besonders über folgende Auszeichnungen:



Am 17.02.2014 erhalten von Jessy
-------------------------------------------------------------------

Am 28.6.2011 erhalten von Anna.
--------------------------------------------------------------------------------------

Am 03.06.2011 überreicht bekommen von Tanja.
-------------------------------------------------------------------------------------------



Diesen wunderschönen Award erhielt ich am 19.03.2011 von Sabine von Büchersüchtig.

---------------------------------------------------------------------------



Erhielt ich am 11. März 2011 von bellexrsleseinsel.

---------------------------------------------------------------------------------



Erhielt ich gleich 4x. Am 3. Februar 2011 von Büchersüchtig und von Bellexr's Leseinsel.
Und noch einmal einen Tag später von Ada Mitsou. Außerdem noch einmal am 15.März 2011 von Book Lounge.

---------------------------------------------------------------------------------------


Erhielt ich 1. Januar 2011 von Herzbücher.

------------------------------------------------------------------------------------