Samstag, 26. November 2016

Arianas Adventslesen - 1. Advent

Leider kann ich an diesem 1. Adventswochenende nicht am Adventslesen teilnehmen, da ich verreist bin, aber ich wünsche Euch allen eine wundervolles, besinnliches und vorweihnachtliches Wochenende und bin schon gespannt darauf, Eure Beiträge bei meiner Rückkehr zu lesen.

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Ich hoffe, du verlebst ein paar schöne und entspannte Tage - und es kommen ja noch mehr Adventswochenenden zum Lesen und Bloggen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende - wo auch immer du bist! Genieß die Zeit! Und wie Winterkatze schreibt: Es kommen ja noch ein paar Wochenenden bis Weihnachten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Ausflug. Es sind noch ausreichend Tage bis Weihnachten. ;)
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch ein schönes Wochenende auswärts! Wir hören dann nächste Woche voneinander.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes 1. Adventswochenende wünsche ich Dir, Jed!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an: ein tolles Adventswochenende wünsche ich dir! Und eine Reise ist doch auch etwas Schönes :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ all

    Es ist ja total lieb, dass Ihr bei mir am Wochenende kommentiert habt, obwohl ich nur "im Geiste" am Adventslesen teilgenommen habe- aber ich habe an Euch gedacht. :o))

    Tatsächlich ist dieses 1. Adventswochenende mit dem runden Geburtstag der Lieblingsfrau zusammengefallen und wir haben es uns mit Freunden und Verwandten bei einem Wellnesswochenende gut gehen lassen.

    AntwortenLöschen