Samstag, 18. November 2017

Rückmeldung

So, Ihr Lieben,

ich wollte mich mal aus dem Urlaub zurückmelden, nicht dass Ihr denkt, ich bin in der Wüste geblieben oder gegen das eine oder andere Kamel eingetauscht worden.

Vielmehr ist irgendwie in den letzten Wochen der Wurm drin.

Ich war ja schon vor dem Urlaub krank, hab mich dann im Urlaub so halbwegs berappelt (ja, und sogar mal ein Buch zuende gelesen!), komme zurück und habe nicht nur einen Außentemperaturunterschied von knapp 30 Grad, sondern auch erstmal eine defekte Heizung. 10 Tage lang.

Mit dem Ergebnis, dass ich natürlich gleich wieder krank bin.

Ich mag gerade nicht mehr. :(((

Aber ich wollte Euch zumindest mal ein Lebenszeichen da lassen. Und ein Foto von einem READ-RELISH-RETURN-Bücherregal, das ich in einer kleinen Mall in Dubai gemacht habe.

Nette Idee, hätte ich auch gern bei mir um die Ecke:





Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Boah...eine defekte Heizung und das bei diesen Temperaturen, die dir ja nach Dubai wie Eiszeit vorkommen müssen ;) Dabei ist es noch gar nicht soo kalt für bald Dezember....aber ich bin halt eher ein Wintermensch bzw. hasse ich alles über 30°C im Plus...
    Liebe Grüße und werd bald wieder gesund!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, gute Besserung! Geht denn deine Heizung nun wieder? Ich hatte 3 Tage kein warmes Wasser und war schon am Verzweifeln, aber zumindest lief die Heizung... grauenvoll, wenn man mit Jacke und Decke eingemummelt bleiben miss...
    glg, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Elke

      10 Tage hat es gedauert. Und 2 Wochen hatte ich jetzt mit einer fetten Erkältung zu tun. Jetzt reiht es langsam.
      DANKE Dir ganz lieb für Deine guten Wünsche!

      Löschen
  3. Oh, das klingt nach einem unschönen Einstieg in den Alltag. Gut, dass es dir langsam wieder besser geht - jetzt hoffe ich nur, dass du die Tage bis zu den Feiertagen durchhältst und dann die freien Tage genießen kannst. :)

    Ohne Heizung ist es wirklich schlimm. Wir haben das in diesem Jahr schon zweimal durchgemacht und gerade die Woche im Frühling war wirklich schlimm für mich, da ich ja auch daheim arbeite und klamme Finger plus Tastatur eine unangenehme Kombination sind. Mögen unsere Heizungen also brav ein paar Jahre ohne Störungen durchhalten! :)

    AntwortenLöschen