Mittwoch, 27. Februar 2013

Lesestatistik Februar 2013

Der Februar ist bei mir traditionell ein recht lesestarker Monat. Die dunkle Jahreszeit lässt einen doch häufiger auf der Couch bleiben und in literarischen Welten versinken. Wobei das "Versinken" in diesem Monat mal besser, mal weniger gut gelungen ist - je nach der Qualität des gelesenen Buches.
Der richtige "Knaller" fehlt mir im Moment. Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll geworden...?
_____________________________________________________


5/2013 - Mirjam Müntefering

Emmas Story: Roman



- zur Rezi geht's hier....



________________________________________________________


6/2013 - M.E.Kerr


Mein Lächeln in deinen Augen.

- zur Rezi geht's hier...


_______________________________________________________


7/2013 - P.C. & Kristin Cast


Verloren: House of Night 10  

- zur Rezi geht's hier...


 _________________________________________________________

8/2013 - Elise D'Haene


 Viva Mona. Roman  

- zur Rezi geht's hier...





_________________________________________________________


9/2013 - Anne-Sophie Brasme


Dich schlafen sehen: Roman

- zur Rezi geht's hier...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen