Freitag, 5. Juli 2019

Die Hände schmerzen....

… bei mir seit mittlerweile einem Jahr, so dass ich immer mehr Probleme habe sie zu nutzen. Die Ursachensuche dauert an.

Im letzten Sommer ging teilweise gar nichts mehr. Auch dieser Sommer bereitet mir nun Probleme, tippen auf der Tatstatur wird zunehmend zur Qual.
Daher war es hier ein wenig ruhiger.

Ich bitte bei allen um Entschuldigung, die noch auf Rezensionen von mir warten.
Ich bin dran.


Kommentare:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu hören. Aber auwei. Ich hoffe, es wird Dir bald besser gehen!
    Meiner Mutter ging es mal so, dass sie Schmerzen in der Schulter hatte und es ewig dauerte, bis jemand darauf kam, dass es etwas mit dem Handgelenk zu tun hatte (das sie seit Jahren auf der Arbeit immer auf eine bestimmte Weise drehte, was sich nun niederschlug). Erst als das klar war, konnte man es behandeln. Hoffentlich findet es mal bei Dir auch bald heraus ... Bis dahin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt fürchterlich! Ich hoffe ebenfalls, dass man bald die Ursache für deine Schmerzen findet und du dann eine Therapie bekommen kannst, die dir wieder zu einem schmerzfreien Leben verhilft!

    Was Rezensionen usw. angeht, so bin ich mir sicher, dass jeder Verlag unter diesen Umständen Verständnis dafür aufbringt, dass du nicht "liefern" kannst. Konzentier dich auf dein Wohlergehen und pass gut auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  3. @ Soleil und Konstanze

    Herzlichen Dank, Ihr Lieben! :o))

    AntwortenLöschen