Mittwoch, 25. März 2020

In Zeiten der Krise: Kostenlose Hörbücher und Podcasts von AUDIBLE

[unbezahlte Werbung] - traurig, dass ich solch großartige Aktionen extra entsprechend kennzeichnen muss...

Ich verfolge derzeit mit Begeisterung, wie viele positive Aktionen das Corona-Virus derzeit hervorbringt, um den Menschen das Zuhause bleiben zu erleichtern.

Neben kostenlosen Sportangeboten auf dem heimischen Bildschirm oder kostenlosem Zugang zum Kinderprogramm von AMAZON Prime, gibt es nun auch von AUDIBLE kostenlose Hörbücher und Podcasts - worunter sehr zu meiner Freude auch die ersten drei Staffeln von SAG MAL, DU ALS PHYSIKER fallen, wovon Natira ja schon seit Monaten schwärmt.

Fündig werdet Ihr u.a. auf der SONDERSEITE von AUDIBLE hier (👉KLICK).

Auch die ersten zwei Staffeln des TRUE CRIME-Podcast des STERN fallen darunter. Momentan ein Thema, mit dem ich mich viel beschäftige und was ich auch gleich mit Freude herunter geladen habe.
Aber davon in einem der nächsten Posts.

Falls Ihr noch etwas wisst oder passende Links habt, um uns den Lagerkoller zu ersparen (eine
Freundin hat mir heute schon einen Screenshot der Schweizerischen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie geschickt, wonach es völlig normal ist, sich derzeit mit Gegenständen und Tieren zu unterhalten 😏), schreibt sie gern in die Kommentare.
Vielleicht können wir ja ein bisschen sammeln.

Bleibt gesund!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen