Samstag, 26. Oktober 2019

Herbstlesen #3 - Samstag, 26. Oktober 2019



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Während Ihr das lest, hänge ich irgendwo in Bad Saarow mit einem Helm auf dem Kopf in den herbstlichen Bäumen, da ich noch einen Gutschein einzulösen habe.
Deswegen bin ich zum morgendlichen Klettern im Kletterwald verabredet.
Mehr davon später, wenn ich wieder da bin und hoffentlich überlebt habe.

Kommentare:

  1. Oh Kletterwald, das will ich auch noch irgendwann tun. Ich glaube, ich sollte aber vorher ein paar Kilos runter packen. *g*

    Hab viel Spass an der frischen Luft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Natira

      Mach das unbedingt!Ich fahre gern in Kletterwälder, wenn ich irgendwo bin und bin jedes Mal begeistert. Auch wenn man den inneren Schweinehund bezüglich Höhe echt überwinden muss.
      Und DAFÜR musst Du nicht abnehmen. Mehr Gewicht = mehr Speed, wenn Du irgendwo runterrutschen darfst. Also: NUR ZU!!

      Löschen
    2. lach...
      Mehr Speed macht sich leider nicht nur beim - kontrollierten -Herunterrutschen bemerkbar. :D

      Löschen
  2. Das kommt davon, wenn ich an Lesetage nicht in den Feedreader schaue ... Ich hoffe, du hattest einen schönen Klettertag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Konstanze

      Oh ja, ich bin so froh, dass wir gestern noch so Glück mit dem Wetter hatten. Der Gutschein ging bis 31.10. und ich dachte schon, ich muss ihn verfallen lassen.

      Löschen
    2. Das wäre wirklich ärgerlich gewesen - umso schöner, dass es wirklich geklappt hat. :) (Und ich habe schon gesehen, dass du dich prompt verletzt hast, sowas ist doch gar nicht erlaubt! *kopfschüttel*)

      Löschen