Montag, 5. Oktober 2020

Warum?????😩😩😩

Nach nicht einmal 6 Monaten hat mein neuer Laptop heute seinen Geist aufgegeben. Ich könnte gerade echt einen Schreikrampf bekommen. Wieso???? Und wieso immer kurz vor Prüfungen? Ich wollte alles mit nach Thüringen nehmen und dort lernen. Jetzt weiß ich nicht einmal, wie ich an meine Dateien kommen soll.

Vor einen halben Jahr stand ich schonmal vor dem Problem, da hatte es mir den einzigen USB-Stick mit meiner Prüfungsarbeit kurz vor der Abgabe zerschossen und ich habe eine Menge Geld in Datenrettung investiert.

Dann habe ich einen nicht gerade günstigen Laptop einen Tag vor dem Lockdwon erworben, der mir als wirklich gut angepriesen wurde, um von Zuhause aus arbeiten zu können. Schon gestern hatte ich einmal Schwierigkeiten, ihn anzubekommen.

Ich dachte, es läge am schwächelnden Akku. Nun zuckt der Bildschirm gar nicht mehr, obwohl der Laptop leuchtet.

Ich könnte gerade echt schreien! Warum kann nicht einfach mal etwas funktionieren? Nicht böse sein, wenn ich nun doch nicht mehr auf die versprochene Blogrunde von gestern gehe. Ich brauche jetzt erstmal eine Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen