Freitag, 27. November 2020

Anzahl der Kommentare???

Ihr Lieben! Da wollte ich kurz vorm Adventslesen ein wenig mein Layout verändern und schon habe ich mir wieder alles zerschossen! Unglaublich! 

Wieso bekommt BLOOGER es bis heute nicht hin, dass man die Anzahl der Kommentare sehen kann?

Entweder steht unter den Posts KEINE KOMMENTARE. Oder einfach KOMMENTARE - was mich extrem nervt.

Vor einigen Jahren konnte man dem mit Hilfe eines HTML-Codes Abhilfe verschaffen. Leider funktioniert nicht einmal mehr das. Einmal am Layout geschraubt und schon geht nix mehr.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Macht alles keinen Spaß mehr. :((

4 Kommentare:

  1. Leider weiß ich auch keine Hilfe! :( ich habe es vor langer zeit auf meinem Bastelblog umgestellt, aber das war mit dem von dir erwähnten HTML Code.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Martina

      Trotzdem lieben Dank, dass Du geantwortet hast. Es war einen Versuch wert. 💖

      Löschen
  2. Ich frage ich das auch immer mal wieder. Alles mögliche stellen sie um, egal ob das Sinn macht oder nicht, aber das? Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Ich habe es unlängst mal versucht herauszubekommen, aber da ich kein Profi bin und immer Sorge trage, etwas "kaputtzumachen", lasse ich es lieber. Unlängst habe ich herausgefunden, dass man im Dashbord eine Nachricht schreiebn kann. Habe aber nie eine Antwort bekommen. Ob es also jemand liest, weiß ich nicht. Vielleicht sollten wir alle mal hinschreiben, damit es den Machern mehr ins Auge geht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Soleil

      Das Gemeine ist, dass ich das ja schon einmal hinbekommen habe. Ich weiß prinzipiell, wie man HTML-Texte verändert, aber den entscheidenden Teil, an dem man Zugriff darauf hat, haben die bei BLogger einfach so versteckt, dass man nichts mehr ändern kann. *grumpf*

      Aber Du hast Recht, ich werde mal hinschreiben, vielleicht bringt das ja was (ha, ha).

      Löschen